Kontakt
Termine Mag.Eberle K.Wimmer Kontakt


Tiermassage


Tiermassage und Tier- PhysiotherapieWer von uns lässt sich nicht gerne massieren? Genauso wie wir Menschen, genießen es unsere Tiere massiert zu werden. Zum Unterscheiden ist, ob der Vierbeiner eine Wellnessmassage benötigt oder eine Massage aus gesundheitlichen Gründen.
Ist eine Massage aus gesundheits- Gründen nötig, wie nach einer Operation, eine Verletzung oder einen Unfall benötige ich eine Überweisung. Diese kann meine Kollegin Mag. Isabella Eberle ausstellen. Isabella bestimmt in dieser gezielt, welche Bereiche, mit welcher Technik bearbeitet werden.
Es ist aber auch möglich eine Überweisung von jedem anderen Tierarzt zu bringen.

Eine Wellnessmassage ist, nach Anmeldung, jederzeit ohne Überweisung möglich..
Wann und warum benötigt mein Tier eine Wellnessmassage? Diese Frage ist leicht zu beantworten... Sie möchten ihrem Tier einfach was Gutes tun oder, bei viel sportlicher Aktivität mit dem Tier sollen beanspruchte Muskelgruppen gelockert werden.
Die positiven Effekte von Wellnessmassagen sowie von gesundheitlichen Massagen sind Steigerung des Wohlbefindens, lösen von Verspannungen, Förderung der Durchblutung, der Zellstoffwechsel wird angeregt, Schmerzlinderung und noch vieles mehr. Diese positiven Effekte werden durch gezielte Techniken erzielt.


Massage oder Fitness - eine Einheit (15 min) € 10,-

Impressum                           Webdesign