Kontakt
Termine Mag.Eberle K.Wimmer Kontakt

Mag. Isabella Eberle



Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen. Natürlich ist die vollkommene Wiederherstellung der Gesundheit das oberste Ziel, in den Fällen wo dies durch Alter oder sonstige Faktoren nicht möglich ist arbeite ich mit vielen alternativen Methoden zusätzlich zum schulmedizinischen Therapieansatz.

Ich sehe mich nicht nur als Schulmedizinerin sondern auch als Wohlfühltierarzt um gerade älteren oder dauerhaft behinderten Tieren noch ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.

Tierchiro Pferd
Tierchiro & Physiotherapie
 
Bewegungsanalyse Hund
Bewegungsanalyse
 
Bachblüten Hund
Bachblüten / Homöopathie
 
Laserakupunktur Hund
Laserakupunktur & Kinesiologie
 
Medicaltraining
Medicaltraining
Impressum                           Webdesign