Kontakt
Termine Mag.Eberle K.Wimmer Kontakt


Kompetenzen und Ausbildungen



Katharina Wimmer TiermasseurinKatharina Wimmer

Tiere begleiten mich schon seit ich denken kann.
Seien es Pferde, Hunde oder Katzen – ein Leben ohne nicht vorstellbar. Darum absolvierte ich, neben umfangreichen Seminaren und Workshops die Ausbildung zur Tiermasseurin.
Zu sehen, wie Tiere meine Arbeit genießen, bereitete mir so große Freude, so dass ich mich 2023 dazu entschloss mich nebenberuflich selbstständig zu machen.
Ausbildungen und Seminare:
2020-2021 Ausbildung zur Tiermasseurin
2021 Seminar Faszienmassage
2022 Barfkurs
2022 Seminar Massage für jeden Tag
2023 Seminar Sehnenreizungen und Trigger-Punkte bei Hund & Pferd
2023 Workshop Belohnungsformen
Da in Österreich eine Diagnose zu stellen, eine Therapie oder eine Heilbehandlung an einem kranken oder verletzten Tier durchzuführen, Tierärzten vorbehalten ist, ist eine Terminvorgabe nur mit Überweisung durch einen Tierarzt/ärztin möglich.
Für Massagen oder Fitness am gesunden Tier, stehe ich euch natürlich ohne Überweisung gerne zur Verfügung.
Impressum                           Webdesign