Kontakt
Termine Mag.Eberle K.Wimmer Kontakt


Bewegungsanalyse



Bewegungsanalyse Hund Die Bewegungsanalyse dient dazu, Bewegungsabläufe von euren Tieren genauer zu untersuchen.
Durch meine langjährige Erfahrung als Tierärztin, kann ich euch Ursachen für Schmerzen zeigen und erklären.
Um mögliche Defizite oder auch Einschränkungen bei euren Tieren zu verbessern bzw. zu beheben, erstelle ich eine genau für euer Tier abgestimmte Bewegungstherapie.

Die Bewegungen eines Tieres, das an mir vorbeiläuft, zu analsyieren ist mir schon so gewohnt, das ich nicht mehr anders kann als zu schauen ob Einschränkungen vorhanden sind.
Diese Erkenntnisse fließen immer in die Behandlungen ein.


Da auch minimale Einschränkungen zu erheblichen Veränderungen des Bewegungsapparats führen können, möchte ich euch in meinen Kursen die Bewegungsanalyse näherbringen damit ihr selber auch frühzeitig bei euren Tieren erkennen könnt wenn sich Probleme bilden.

Nähere Infos über den Kurs findet ihr bei Termine unter Gangbildanalyse.

Impressum                           Webdesign