Kontakt
Termine Mag.Eberle K.Wimmer Kontakt

Katharina Wimmer

Ausbildungen & Kompetenz



2013 besuchte ich Isabella zum ersten Mal in ihrer Ordination. Ich war ziemlich verzweifelt, da meine Bordeaux Dogge schmerzhafte Probleme mit seinem Bewegungsapparat hatte. 2-3 sanfte Handgriffe von Isabella und die Probleme waren wie weggezaubert. Schockiert und erfreut zugleich wurde mir bewusst, dass weniger oft mehr ist. Durch die Jahre entstand eine wunderbare Freundschaft und die Idee einen Ort zu schaffen, an den sich Besitzer mit ihren Vierbeinern und deren Problemen hinwenden können.
Mehr über unsere Leistungen erfahrt ihr in den Beiträgen...


Massage und Physiotherapie für Tiere
Tiermassage / Fitness
 
Hydrotraining für Hunde
Hydrotraining
 
Hundefitness
Hundefitness
 
Novafon Anwendung bei katze
Novafon
 
Medicaltraining
Medicaltraining
Impressum                           Webdesign