Ordination
    - Infos

 Tierchiro

 Hausbesuche

 Vorträge

 Workshops

 Kontakt

 Anfahrt


------------------------------
Dipl. Chiropraktikerin
nach:
IVCA International Veterinary Chiropractic Association

 


Ordination



Zufriedener Hund
Das Wohlbefinden meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen.
Natürlich ist die vollkommene Wiederherstellung der Gesundheit das oberste Ziel, in den Fällen wo dies durch Alter oder sonstige Faktoren nicht möglich ist arbeite ich mit vielen alternativen Methoden zusätzlich zum schulmedizinischen Therapieansatz.

Die alternativen Heilweisen die ich verwende sind u.a. Chiropraktik, Physiotherapie, Bachblüten, Homöopathie, Kinesiologie und Massage.
Gerade die Chiropraktik bewährt sich bei älteren Tieren immer wieder, aber auch bei Jungen Pferden ist sie sehr hilfreich damit diese gerade wachsen können womit späteren Problemen sehr gut vorgebeugt werden kann.

Ich sehe mich nicht nur als Schulmedizinerin sondern auch als Wohlfühltierarzt um gerade älteren oder dauerhaft behinderten Tieren noch ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.

In der Ordination, die ich 2005 von meinem Vorgänger, Dr. Nassr übernommen habe sind die meisten Patienten Katzen und Hunde. Pferde behandle ich vor Ort.
 Webdesign            Impressum